Telefon: (0421) 23 54 36

Mobil: (0174) 97 45 861

Meisterbetrieb seit 25 Jahren

Malerarbeiten

 

Jeden Tag beeinflussen uns Farben auf eine meistens unbewusste Art und Weise. Dabei haben Wandflächen, oder Hausfassaden wegen ihrer Größe natürlich eine einnehmende Rolle.

Eine weiße Wand kann klar, aufgeräumt und modern wirken, sie kann jedoch auch langweilig, grell und unpassend sein.

Wandfarben müssen Ihrer Umgebung entsprechend gut ausgewählt und für den Raum passend verarbeitet werden.

Ganz gleich, ob es eine Wandfarbe zu Hause im Schlafzimmer, das Büro Arbeits­platz oder eine Hausfassade ist.

 

Eine Farbberatung vor der eigentlichen Arbeit ist die Basis eines perfekten Ergebnisses.

 

Wir beraten Sie gerne und garantieren Ihre vollste Zufriedenheit.

 

anfragen

HADLICH | Malermeister Bremen

 

Der Betrieb des Malermeisters Thorsten Hadlich in Bremen-Horn besteht seid 1990.

 

Durch erstklassige Arbeiten im Privat und Objektbereich haben wir uns einen angesehen Ruf erarbeitet. Besonderes Raumdesign geboten durch Kreativität (Spachteltechniken, hochwertige Tapeten und Echtstein Furnier)

 

Testen Sie uns.

unbedenkliche, ökologische Produkte

kostenloser Kostenvoranschlag

Zufriedenheitsgarantie

© 2017 Malermeister Hadlich | Bremen

Kontakt

 

Malermeister Hadlich

Helmer 28b

28359 Bremen

Deutschland

 

Telefon: +49 421 235436

Telefax: +49 421 235424